WardenburgKI

Tobias kleiner Sandkasten

Keke Topp startet motiviert in die Vorbereitung unter Steffen und mit zusätzlichem Training

Keke Topp hat nach seinem Urlaub mit Freunden und seinem Vater die Leistungsdiagnostik absolviert und ist somit offiziell in die Vorbereitung für die Saison 2025/26 gestartet. Der 21-Jährige nutzte die freie Zeit nicht nur zur Erholung, sondern arbeitete auch intensiv mit seinem Personaltrainer Arne Greskowiak zusammen. Diese zusätzlichen Einheiten sollen ihm helfen, optimal vorbereitet in die neue Spielzeit zu gehen.

Nach einer durchwachsenen Saison, in der er durch einen Syndesmosebandriss zurückgeworfen wurde, blickt Topp optimistisch in die Zukunft. Er freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Cheftrainer Horst Steffen und hofft, mehr Spielzeit zu erhalten, um seine Torgefährlichkeit unter Beweis zu stellen. Am Montag startet das Team auf dem Trainingsplatz, um sich an die neuen Abläufe und Ideen des Trainerteams zu gewöhnen. Topp betont die Notwendigkeit, als Mannschaft im neuen System zu funktionieren, und zeigt sich zuversichtlich, dass Werder Bremen in der Bundesliga angreifen kann.

In der Bezirksliga Weser-Ems 2 musste der VfR Wardenburg am 15. Spieltag eine deutliche 5:0 Niederlage gegen den TSV Großenkneten hinnehmen. Abel erzielte dabei einen Hattrick für Großenkneten (32., 63., 90. (Elfmeter)), während Kämper (40.) und Meyer (57.) die weiteren Tore beisteuerten. Das Spiel fand am selben Tag statt, an dem Topp seine Vorbereitung begann.

Tags

Links